Sie befinden sich hier

Inhalt

SMV

Schüler  Mit  Verantwortung  -

         Schule  Mit  Vergnügen

Wir - die SMV am Ernst-Sigle-Gymnasium - sind ein großes Team, das sich aus vielen engagierten und motivierten Schülerinnen und Schülern aus allen Klassen zusammensetzt.

 

Unser Ziel ist es, Euch und Eure Interessen gegenüber der Schulleitung, allen Lehrern, Eltern und der Öffentlichkeit zu vertreten. Außerdem bemühen wir uns um ein gutes Klima und Zusammenleben in der Schule, in dem sich jeder von uns wohl fühlt. Um die Gemeinschaft und das Miteinander ein wenig zu stärken, führen wir viele verschiedenen Aktionen, Projekte und Feste für Euch Schüler durch.

 

Allerdings brauchen wir bei der Umsetztung von großen Festen Unterstützung - Eure Unterstützung!

 

Deshalb gilt: jeder kann bei uns mitmachen und wir freuen uns über jede helfende Hand!

Kontextspalte